Ostsee im Winter? Na klar!

Hallo liebe Ostseefreunde!

Die Ostsee hat im Winter ihren ganz besonderen Charme. Im Winter waren wir auch das allererste Mal in Kalifornien und haben uns in dieses wunderbare Fleckchen Erde verliebt 🙂

Und es war wirklich richtig Winter, wir sind im Schnee am Strand gelaufen und unsere Frida hatte damals total viel Spaß beim Buddeln im Schneesand.

Frida am Winterstrand
Frida am Winterstrand

Wir haben fast bei jedem Spaziergang am Strand einen Kaffee-und-Kuchen-Stopp in Omas Kaffeestuv oder im Filou eingelegt und haben uns bei Kaffee oder heißer Schokolade aufgewärmt. Leider ist das diesen Winter ja so nicht möglich, aber der Frühling kommt bestimmt ganz bald! Wir hoffen so sehr, dass dann auch wieder die Regelungen gelockert werden können, so dass Ihr auch alle wieder in den Genuss kommt, die schöne Ostsee und unser Ferienhäuschen zu genießen.

Bis dahin wünschen wir Euch einen guten Start in ein gesundes Jahr 2021!

Herzliche Grüße von

Dani & Piet