Sommer 2021 – ein ganz besonderer Sommer

Fast heimlich, still und leise sind wir in unsere erste Saison der Ferienvermietung gestartet. Lange war nicht klar, wann es endlich losgehen kann. Aber nun ist es soweit! Es ist für uns alles noch sehr aufregend und wir warten gespannt auf jegliche Rückmeldung von unseren ersten Gästen. Zwischendurch nutzen wir die freien Zeiten für unsere persönliche Auszeit am Meer. Und wenn es keine Auszeit sein kann, kann man hier auch wunderbar mobil arbeiten. Morgens und abends am Strand sein zu können, ist schon ziemlich Luxus und wir genießen es sehr!

Für die Beherbergung gibt es in Schleswig-Holstein ein paar Regeln, die wir als Vermieter und auch unsere Gäste einhalten müssen. Das ist nicht immer schön und manchmal auch lästig, aber ein Urlaub im schönen Kalifornien macht den ganzen Aufwand wieder wett, versprochen!

Alle Dienstleister, Gastronomen und Freizeiteinrichtungen arbeiten gemeinsam daran, dass dieser Sommer ein wunderbares Erlebnis wird für alle Urlauber. Das merkt man hier an jeder Ecke.

Mittlerweile gibt es mehrere Testzentren in unserer Nähe, so dass die Einhaltung der Regelungen für die Beherbergung kein Problem sind. Gleich um die Ecke ist zum Beispiel das Testzentrum im Ferienpark Holm, Infos zu Öffnungszeiten auf der Hompage: https://www.test-holm.de/ Hier kannst Du Dich ohne Termin testen lassen.

Am Museumsbahnhof ist ein weiteres Testzentrum eingerichtet worden. Hier geht’s zur Online-Anmeldung: Anmeldung

Außerdem ist in Schönberg im Sprüttenhus vom DRK eine Teststation, hier kannst Du auch ohne Anmeldung vorbeikommen. Weitere Infos zu Öffnungszeiten etc. findest Du hier.